Saisoneröffnung der Frankfurter Eintracht am Sonntag, den 14. August 2016!

 

„Schwarz weiß wie schee“

Dies ist das Motto des morgigen Fanfestes von Eintracht Frankfurt. 32 Tausend Tickets wurden schon verkauft und es sind auch noch welche zu haben. Also wer sich morgen noch spontan entscheiden möchte mit Kind und Kegel einzulaufen kann das beruhigt tun! 😉

Höhepunkt wird um 15 Uhr das Fußballspiel gegen den spanischen Europa-League-Teilnehmer Celta de Vigo sein. Sunny und ich sind schon ganz aufgeregt. Sie wegen dem reichhaltigen Kinderprogramm und ich weil ich mir endlich wieder ne extra Portion Eintrachtfantum reinzwirbeln kann. Mal schaun, ob ich mir das ganze Programm ab 10 Uhr geben werden, aber ich bezweifel es. Ich denke gegen 13 Uhr hinzugehen ist ne gute Sache. Genaueres zum Programmablauf mit den Spielern und den Buchvorstellungen etc auf der großen Bühne entnehmt ihr bitte dem unten stehenden Link zur Eintracht Frankfurt Internetseite.

Das Kinderprogramm für die kleinen Eintracht Fans ist umfangreich. Neben Torwandschießen wird Kinderschminken, Fußball-Quartett, Fußballminigolf und ein Erlebnisparcour geboten.

Wie gesagt es sind noch Tickets zu haben. 13 Euro ist der normale Preis und 22 Euro für nen Business seats.

Eintrittskarten bekommt ihr natürlich vor Ort oder an den Vorverkausstellen http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/, soweit diese Sonntags aufhaben.

csm_3888-Stadionplan-Finance-Cup_7480549f4b

Alle Infos zum morgigen Sonntag auch nochmal auf der offiziellen Eintracht Frankfurt Seite: http://www.eintracht.de/saisoneroeffnung/

Wir sind da! 🙂