Heute bekommt Ihr ein suuuuuperschweres Rätsel- Achtung:

wp_20160917_007

 

Na- wo bin ich???

4 Gedanken zu “Heute bekommt Ihr ein suuuuuperschweres Rätsel- Achtung:

  1. Wollte als Tip für Mitrater die Nähe des Willemerhäuschens andeuten, jemand hat’s auch schon geraten auf facebook, also:
    Oben am Hühnerweg, links hinter der ollen Mauer. Jetzt aufgehübscht.
    Die Farbgestaltung ist ist eine Schande

    Gefällt 1 Person

  2. Mittelschwer, würde ich sagen. Beinahe hätte ich’s nicht wiedererkannt. Alles neu gestrichen.
    Als ich das letzte Mal dort vorbei kam, sah das noch grau und verwittert aus. Auch war das Bauwerk von der Straße aus nicht zugänglich. Eine der wichtigsten Goethe-Gedenkstätten ist ganz in der Nähe!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.