Heute, am 8.6.20, habe ich ein ganz besonderes Frankfurt-Rätsel für Euch! Wer weiß denn, wo wir da waren und ….

… warum dort dieses Namens-Schild über dem regulären Schild angebracht wurde? Und wer kennt die unfassbare Geschichte dahinter? 

IMG_8528

 


2 Gedanken zu “Heute, am 8.6.20, habe ich ein ganz besonderes Frankfurt-Rätsel für Euch! Wer weiß denn, wo wir da waren und ….

  1. Das müsste die S Bahn Haltestelle Ostendstraße sein und der Name der dort angebracht ist wurde genau diesem Jungen gewidmet, welcher dort auf tragische aber ehrenhafte Weise uns Leben kam, als er einem Obdachlosen aus dem Gleisbett half .

    Gefällt 1 Person

    1. das ist so richtig. und als zusatz noch die unglaublich tragische info, dass dieser junge Mann der bruder, der am offenbacher mc donalds getöteten Tuğçe Albayrak war. das ist so unfassbar. fühl dich gedrückt. ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.