Und schon wieder ein Nachruf. Für Dich Rundschau! <3

Ich werde nicht viel schreiben, weil ich von Christian viel zu wenig weiß.

Ich kenne dich zwar seit 16 Jahren und habe unglaubliche viele Bilder und Situationen von uns Beiden im Kopf. Wir haben viel Zeit in der St. Tropezbar oder im Stadion verbracht. In der Bar waren wir auch mal nur zu 2 oder 3. Wii gezockt, getanzt, gefeiert, waren auch mal beratend für einander tätig. Du bei mir und ich bei dir. 😉 Wir waren immer respektvoll zueinander. Und geflirtet haben wir auch viel. hahahahahaha.

Vor ein paar Tagen habe ich dich durch Zufall in Linkin gefunden und angedingst. Keine Ahnung wie man das bei dem Anbieter nennt. Auf jden Fall hast du sofort zurückgeschrieben und hast dich gefreut, von mir zu hören. Und ich habe mich auch so dermaßen gefreut, von dir zu hören. Richtig sogar! ….

Aber……dann, 5 Tage später, …..

fällst du einfach beim Joggen um??????????

Du gehst einfach für immer???????????

Der, der Marathon läuft und so sportlich und gesund gelebt hat. Wie geht das???????????

Und warum lässt du das zu Gott? Oder wer sich da oben irgendwo auch immer einen Plan ausgedacht hat für uns!

ICH VERSTEHE IHN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auf jeden Fall untröstlich. Ich sitze hier seit Stunden in so einer komischen Blase….

Aber ich danke dem Arschlochschicksal trotzdem, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, nach so vielen Jahren Pause, nochmal uns online zu treffen und miteinander zu schreiben und uns zu sagen, dass wir uns sehr freuen vom Anderen zu hören.

Danke, das ich nochmal Kontakt mit dir haben durfte, bevor du gehen musstest! Danke, dass das Schicksal das wenigstens noch ermöglicht hat. Wenigstens das!!!!!

Es tut mir so leid für dich Rundschau, …..das ganze Leben, was noch vor dir liegen sollte. Deine Kinder, die du zurücklässt- so tragisch…..

…..deinen Papa, auch ihn mag ich sehr…. was für ein Verlust für all deine Lieben. Schrecklich.

….ich bin …. fassungslos. Das du nur gute 30ig Jahre hattest – geht garnicht!!!!

Ich verzweifele noch am Leben….

Rundschau – ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Es tut mir so unendlich leid!!!! ❤

P.S .: Christian hat 3 kleine Kinder. Es wird bestimmt ein Spendenkonto aufgemacht. Wenn so ein Schicksal eine junge Familie trifft- sollten wir unterstützen! Und für Rundschau eh! Wenn jemand es verdient hat, dass wir das Mindeste, was wir noch tun können auch machen! Helfen, wo man nur kann! Sobald ich dazu nähere Informationen habe, werde ich sie hier und auf meinen FB Profilen posten.

Hier der link zum Paypal Konto: https://www.paypal.com/pools/c/8w4mjsxUmEhttps://www.paypal.com/pools/c/8w4mjsxUmE

Rundschau du warst so ein guter Mensch und ich werde dich brutalst vermissen und ich verstehe es nicht und mein Gerechtigkeitssinn wird gerade bombardiert. 😦

ich will es nicht wahrhaben!!!!!!!!!!!!!!


3 Gedanken zu “Und schon wieder ein Nachruf. Für Dich Rundschau! <3

  1. christian (Rundschau),
    wir kannten uns nicht, weil uns das, das schicksal verwehrt hat!!! Trotzdem sitze ich hier und trauere um dich und es bricht mir das Herz, das ich dich nicht kennen lernen durfte 💔 !!!!
    ich hätte gerne deine offene, freundliche art kennen gelernt und dein wohl immer besthändes Lächeln vom dem alle Reden!
    Es macht mich unendlich traurig, das du so früh aus dem Leben gerissen wurdest und deinen Kindern der Vater genommen wurde und deiner Frau der Mann
    Ich verstehe nicht warum das Schicksal so ungerecht ist …….

    in Gedanken bin ich bei dir, deiner Frau und deinen Kinder. Doch ich weiß sie werden nie alleine sein denn sie haben eine riesige Eintracht Familie die ihnen immer bei stehen wird!!!!

    Du wirst einen Platz Platz bei den Göttern haben am Tisch der Helden 🖤🤍❤

    Ruhe in Frieden Christian einmal Adler immer Adler

    Gefällt mir

  2. Wir waren 1 Jahr zusammen in der Schule, du bist mir gut in Erinnerung geblieben durch deine frohe Art. Es tut mir so leid, viel Kraft für die Familie.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.