Am 6.7.21 gibt es mal wieder 2 Frankfurt-Rätsel direkt „hinnernanner“! 😉👉🏻🙌🏻🥳

Anlässlich zweier Geburtstag am letzten Sonntag widme ich das 1. und äußerst knifflige Frankfurt-Rätsel der lieben Marsha.

Marsha ist ein frankfurtmainblog-Fan der ersten Stunde. (Ihre Lösungsvorschläge bzw. -ansätze möchte ich auch nicht mehr missen! 😂😂😂❤️❤️❤️😘😘😘)

Das darauffolgende Frankfurt-Rätsel, das ich gleich „hinnedrann“ veröffentliche, bekommt mein Schwager Alex als Geschenk von „Frankfurtmainblog“! 😉 (das gestalte ich etwas einfacher… 😂😉😘)

Hier nun das 1. FrankfurtRätsel:

Wo in Frankfurt findet man diesen verwunschenen Ort? Und auf welcher Suche befindet sich Sunny?

TIPP: Übrigens nicht nur für Sunny, sondern auch für mich, ist es bei jedem Besuch, ein ersehnter Programmpunkt dieser Frankfurter Institution!)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s