Kategorien
Allgemein Frankfurt Rätsel

Am 6.7.21 gibt es mal wieder 2 Frankfurt-Rätsel direkt „hinnernanner“! 😉👉🏻🙌🏻🥳

Anlässlich zweier Geburtstag am letzten Sonntag widme ich das 1. und äußerst knifflige Frankfurt-Rätsel der lieben Marsha.

Marsha ist ein frankfurtmainblog-Fan der ersten Stunde. (Ihre Lösungsvorschläge bzw. -ansätze möchte ich auch nicht mehr missen! 😂😂😂❤️❤️❤️😘😘😘)

Das darauffolgende Frankfurt-Rätsel, das ich gleich „hinnedrann“ veröffentliche, bekommt mein Schwager Alex als Geschenk von „Frankfurtmainblog“! 😉 (das gestalte ich etwas einfacher… 😂😉😘)

Hier nun das 1. FrankfurtRätsel:

Wo in Frankfurt findet man diesen verwunschenen Ort? Und auf welcher Suche befindet sich Sunny?

TIPP: Übrigens nicht nur für Sunny, sondern auch für mich, ist es bei jedem Besuch, ein ersehnter Programmpunkt dieser Frankfurter Institution!)