Geheimtipp: Der Bad Homburger Schlosspark!

Egal zu welcher Jahreszeit- dieser Ort ist immer ein Besuch wert!

Wie die Massen an Vögeln, die dieses Wochenende in Formation gen Süden flogen, zog es auch uns bei sonnigen Herbstwetter ebenfalls in ähnliche Richtung. Und zwar Richtung Bad Homburger Schloß.

Dort angekommen, steuerten wir zuerst den Konditor am Platz an und ich deckte Sunny, ihren Kumpel Johannes und mich mit süßen Köstlichkeiten ein. Danach ging es direkt auch noch zu „dem“ Dönerladen von Bad Homburg gegenüber. Um ebenfalls die herzhafte Komponente zu bedienen! 😂

Voll gepackt mit leckeren Sachen, gingen wir in den Schlosspark und die Kids suchten ein schönes Plätzchen für uns aus.

Wir stärkten uns, genossen die Umgebung und die Kids spielten.

Deshalb machte ich mich irgendwann auf, einmal durch den Park und um den See herum zu laufen. Ich wurde auch nur bedingt von Sunny und Johannes vermisst! 😉

An jeder Ecke gab es etwas zu sehen und zu erleben. Einfach voll schön! Ein paar Rosskastanien habe ich auch eingesammelt, da ich das mit dem „Wäsche damit waschen“, ausprobieren möchte. (Das könnt Ihr dann in einem anderen Blog lesen. 😉)

Erklärung zu den folgenden Bildern in Reihenfolge: See, Gänsepärchen, Schafe, kleines Gehege mit oder für irgendwelche Tiere, die ich nicht entdecken konnte. 😂 Weiter ein riesengroßer Strauch voll mit rosa farbenen Knallerbsen, verwunschen Wegen, die irgendwohin führen 🙌🏻🙌🏻🙌🏻, naja- und total vielen flashigen Pflanzen.

Nachdem wir so einen schönen Tag am und um das Bad Homburger Schloss genossen hatten, musste ich das einmal in einem Blog zusammenfassen!

Da ja gerade die hessischen Herbstferien 2021 begonnen haben, ist das ja vielleicht eine Idee für die kommenden Tage.

Wir wünschen euch auf jeden Fall tolle Herbstferien und schaut gerne nochmal hier vorbei, denn es folgen weitere interessante Ideen. Lasst euch überraschen! 😉👉🏻😘


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s