Kategorien
Allgemein Plätze, Touren, Events zauberhafte Orte Zauberhafte Orte & Touren in und um Frankfurt

Eintracht Frankfurt International!

Wird eh mal Zeit für einen SG Eintracht Frankfurt Blog auf frankfurtmainblog! 🙌🏻

Frankfurt-Rätsel gab es ja schon einige, die mit unserem Verein und seinen tollen Fans (zu denen ich mich natürlich auch zähle 😎) zu tun hatten. Natürlich auch mein Nachruf für Rundschau ist mit unserer SGE verknüpft.

https://frankurtmainblog.com/2021/01/14/und-schon-wieder-ein-nachruf-fur-dich-rundschau-3/

Aber jetzt wird es mal Zeit paar warme Worte speziell an unsere Auswärtsfahrer:innen zu richten. Und noch spezieller an diejenigen, die für und mit unserer Eintracht bis an den Arsch der Emma fahren würden und es auch tun.

Oder natürlich wenn nötig auch fliegen, schwimmen, segeln, was und wie auch immer- Alles! Egal.

Hauptsache mit!

Dabei sein!

Unterstützten!

Da sein!

Nur eine Stadt! Nur ein Verein!

Eintracht Frankfurt! 🖤🤍❤️

Deshalb natürlich erstmal kurz was zur Mannschaft: natürlich ein fetten Dank für diesen Auswärtssieg. Ist klar. Und dann noch im Eurobbabokaaal! Und Achtelfinale. Auswärts. Hammer! Richtig fett Jungs! 👏🏻👏🏻👏🏻 (aber ich habe mich heute oder wurde durch sooooo viele andere Sachen abgelenkt und tauge heute leider nicht für eine, von mir sonst gewohnte gezielt, basiert und allseits bekannt qualitative und unterhaltsame Spielanalyse.) 😂Deshalb: wer es genau wissen möchte, kann es hier nachlesen:

https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/real-betis-eintracht-frankfurt/spielbericht-1/

Also: die Eintracht hat ganz tolle und loyale und sehr treue Fans! Und alle, ob sie auswärts fahren oder immer nur bei den Heimspielen sind oder nie oder selten im Stadion sind, trotzdem aber nie eine Übertragung unser Mannschaft verpassen. Ob Kuttenträger, SGE Volltattoovierter, ob Business Lounge Freunde, die extra den schwarz/weiß-gestreiften Schal mit dem kleinen roten Adler-Eintracht-Logo, das an beiden Enden des Schals platziert ist, rausholen. Die für einen Nachmittag gerne ihr Sacko gegen Freizeitkleidung (z.B. Ralph Lauren, Todds und ähnliches) eintauschen. Eintracht Frankfurt bewegt die Menschen!

(Und Kevin Trapp mich, aber das gehört in einen anderen Blog! ) 😂😂😂😂😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Und das jetzt geht an alle Auswärtsfahrer:innen unseres geliebten Fußballclubs SG Eintracht Frankfurt:

„EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!!! 🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳!!!!“
(Uups- ist mir gerade einfach noch rausgerutscht! Sowas! 😂

Es haben sich ja soviele Adler aufgemacht nach Andalusien! Brutal gut! 🖤🤍❤️
Das feier ich ja schon hart! Aber dann auch mal wieder so geil laut zu singen (natürlich auch extrem schön und auch wirklich enorm gut ausgestattet mit einem brutal breitgefechertem Liedgut!) 😂🥳✊🏻

Da habt Ihr es echt immer wieder geschafft mich abzulenken. Ich habe mich so gefreut über jeden einzelnen Fangesang und habe sofort mit eingestimmt und war ganz stolz Frankfurterin zu sein! Und ein Adler! Wenn ihr euch jetzt noch benehmt bis morgen, 😂, habt Ihr ein verdammt gutes Bild von unserer Stadt und unserem Verein abgegeben! 🖤🤍❤️✊🏻

Auswärtssieg Ihr Luschen! 😂😘😘😘 Kniet nieder Ihr Bauern! Frankfurt ist zu Gast! 😂😂😂🖤🤍❤️🎉🎉🎉

Danke nochmal! An alle Beteiligten! ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s