Kategorien
Allgemein Frankfurt Rätsel

So liebe Ratefreunde. Für die Nacht einen Frankfurter Klassiker:

Ela Engel Ich habe ja im ersten Moment gedacht, dass es die Vereinsstraße ist, aber dann doch nicht. Sue Ammon Ohhhhhh….aus Richtung Rathaus…?!?!?! Sieht aber geil aus! Guido Braun cafe eckstein Galia Brener Staufenmauer an der Fahrgasse – The Canadian knows! Hahah 😉 Bruno Steinert 👍 Martin Eistert Ja, das alte Eckstein… Ralph von Seelen […]

Kategorien
Allgemein Frankfurt Rätsel

Ok. Jetzt wieder was Schweres! In welcher Frankfurter U-Bahn Station bin ich gerade! Ratet erstmal,ich hätte noch ein Tipp- aber später! 😉

Barbara Buff Süd Martin Eistert Dom Römer. Jana Michaela Jost Korrekt Martin Eistert ! Frankfurts längste Rolltreppe. 😎 Martin Eistert Eine der interessantesten U-Bahn-Stationen, ich fahre da derzeit fast jeden Tag dran vorbei. Wahrscheinlich gibt es auch einen geheimen Verbindungsgang direkt in die Katakomben vom Dom oder vom Römer her… who knows?

Kategorien
Allgemein Frankfurt Rätsel

Ganz frisch und einfach geil! Wo sind die neuen cool ghosts in Frankfurt zu finden?

Ela Engel Rote Kreuz am Günthersburgpark Jana Michaela Jost 😅 ok. Das hätten wir gleich geklärt. Jana Michaela Jost Das war ja auch einfach! Wenn ernst ghostman wieder mal am Werk ist bekommt das halt jeden sofort mit. 😉👊 Jana Michaela Jost Da muss ich mir für heute mal wieder was schweres für Euch ausdenken! […]

Kategorien
Allgemein simple, aber spannende Rezepte

Vegetarisch: Gefüllte Champignons mit Frischkäse

Zubereitungsschritte Zutaten mittelgroße oder große Champignons frische Petersilie Frühlingszwiebeln rote Zwiebel Knoblauch 1 Pck. Frischkäse Pfeffer, Salz oder Kräutersalz, Oregano, Thymian Parmesan Comte Hartkäse   Schritt 1: Von den Champignons die Stiele entfernen und kleinhacken. In eine Pfanne geben. Knoblauch zerdrücken, hinterherwerfen. Auch ne halbe Zwiebel, bei, ich sag mal 6 mittelgroßen Pilzen. Pfeffer, Salz und […]

Kategorien
Allgemein Frankfurt Rätsel

Nachdem das Rätsel vorhin ja sehr einfach war, noch ein schweres hinterher! Wo war ich hier? Kleiner Tipp: An dieser Stelle war 150ig Jahre eine Frankfurter Institution! 😉😎👌

Guido Braun das ist echt schwer Martini Schröder omg, nicht mal Guido weiß es! 😱   Holger Ernst Weil man da nicht mit dem Smart hin fahren kann. Jana Michaela Jost Hihihi…cool. Heute Nachmittag gibts den 2. Tipp Ihr luschen!!! 😅 Caro Menzel Am Wasser 😉 Jana Michaela Jost Also Leut!!!  Martini Schröder an der […]

Kategorien
Allgemein Frankfurt Rätsel

Nächste Runde! 😎 Wo bin ich?

Matthias Tegetmeier In dieser Bornheimer Institution wirst du aber auch sehr schnell gefunden werden. Ich will mal den anderen noch nicht den Ratespaß verderben, aber wenn du irgendwann mal Geheimdienstakten veröffentlichst und dich WIRKLICH verstecken musst, lass dich vorher in einem Versteckfachgeschäft beraten 🙂. LG aus Offenbach und schönes Wochenende! Caro Menzel S o l […]

Kategorien
Allgemein Frankfurt Rätsel

So neues Spiel,neues Glück 🍀 Wo bin ich gerade???

  Zoltan Zoli-art de Dippel Nein. Das Hochhaus beim gude alde Henry Dunant? Zim Bo …auf jeden Fall ein sozialer Brennpunkt… Jana Michaela Jost Sozialer brennpunkt ist richtig. Und der punkt geht an: Zoltan Zoli-art de Dippel hebry dunat Siedlung in Sossenheim Bäm 👊 nicht schlecht! Zoltan Zoli-art de Dippel Ich habe 100 Euro gesetzt. […]