Stimmen zu frankfurtmainblog!

Reaktionen und Stimmen zu bestimmten Veröffentlichungen:
Jahresrückblick 2020
Jana sehr sehr gut, hattest schon immer ne sehr gute Schreibe.
-Karlheinz
Süsse…krasser Text!💪 Hatte Gänsehaut beim lesen😘
-Conny
Super geschrieben
-Gisela
Toll geschrieben ❤️✌️
und
Du kannst so gut schreiben und mit deinem schreibstill kannst du bestimmt viele leute erreichen ❤
-Mirek
Wow, echt wow. Das hast du wunderschön geschrieben und den Fall passend eingebaut. Dein Block liest sich provokativ, aber auf eine liebe Art. Bei deinen positiven Erinnerungen merkt man, dass du mit Herz und Seele dabei warst, obwohl es anders war- schön.
Also ich bewundere dich für deine Art zu schreiben, das solltest du dir beruflich wirklich zur Basis machen. Ich wünsche mir für dich, dass du auf dieser Ebene Fuß fasst und dazu eine große Menge Liebe, Familie und Gesundheit…. Solltest du deine kleine Familie mit einer Katze bereichern wollen, helfe ich dir gern…. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
-Ingrun

Maike Kromm Das hast du sehr schön geschrieben. 🙏
Nadine Kuhn Ein sehr schön geschriebener Nachruf.
Michael Ross Dem muss ich mich anschließen. Danke für die tollen Worte. ♥️
Gisela Jansen Sehr schön geschrieben, guter Nachruf, auch in habe Andy unten am Main kennengelernt, er hatte mich auf Lance meinen schwarzen Afghanen angesprochen und hier und da traf ich ihn per Zufall. Sehr traurig, den Post von Weihnachten hatte ich noch gelesen.
Klaus Zu Adler Besser hätte ich ANDY nicht beschreiben können, DANKE Jana
Antonino Tino ja genau so war er . . .
Sabine C. Klug Dann teile ich diesen schönen Nachruf auch mal. Darin wurde auch meine Frage an Aaron geantwortet, Andy wurde nur 50 Jahre alt. **Lebt das Leben….!!!**

Michael Friedrichsen Toll geschrieben, alles gesagt

Birgit Felder ganz genau 😭

Ralf Traxel Ruhe in Frieden Andy
Petra Bär Das stimmt 😘 lieber Andy ich denk an Dich 😘
Thomas Roth Wahre Worte .😥
Joerg Buki Sehr sehr schön und richtig geschrieben , ich kannte ihn nur vom sehen ,auf den vielen Raver Partys war er immer mittendrin und voller Power und Freude .. R.I.F Andy Jürgens ..
Peter Sulimma Sehr schön geschrieben vielen Dank
Koni Reichenbach Sehr schön geschrieben..😢RIP Andy Jürgens😘🖤
Anja Lindtner 😢🖤 sehr schöne Worte
Helena Logrippo Sehr schön geschrieben 😥 R.I.P Andy 😥
Sonja Tune Sehr schön geschrieben und auf den Punkt.. ich kannte Andy leider nicht persönlich und dennoch haben wir so einige male miteinander geschrieben. Wir hatten auf jeden Fall den gleichen Humor und ab und an konnte ich ihn auch mal trösten wenn er wieder an der Frauenwelt zweifelte.
Nun gut.. ich habe gestern den Nachruf von
Aaron für Andy gelesen und konnte es nicht glauben. Seit gestern ist es etwas ruhiger geworden, nicht nur hier bei Facebook, sondern auch hier bei mir.. ich muss immerfort an Andy denken.. wenn einer geht? Dann doch nicht „er“ denn du bist viel zu früh aufgebrochen..
Ich/wir werden dich vermissen.
🖤R.I.P.Andy🌹

u.v.m. …

Allgemeine Reaktionen und Stimmen zu frankfurtmainblog und seiner Autorin:

Hallo liebe Jana, Ich möchte dir hiermit einfach mal sagen wie toll und einzigartig ich deine Ideen finde. Du weißt auch soviel mit Kindern zu unternehmen ich finde das ganz super und freue mich jedesmal über deine Tips in und um Frankfurt herum. Alles liebe Caroline C.
Liebe Jana, ich habe über Deine überreiche Ernte von Maronen schon auf facebook gelesen. Man kann aus den Maronen auch Mehl machen und dann damit backen. Ich weiß allerdings noch nicht, wann man die Maronen mahlen kann. Rezepte für Kuchen mit Maronenmehl habe ich. Falls Du welche brauchst. Liebe Grüße, Marsha

(weitere Reaktionen pflege ich peu á peu ein)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s