Blog

Frikadellen-Stäbchen im Speckmantel mit Rosmarinbratkartoffeln!

Da mein Kind, genau wie ich, Fleischgerichte präferieren, nahm ich das Rinderhackfleisch und den Speck aus dem Kühlschrank. Ich erkläre jetzt mal kurz, wie ich es gemacht hab: Das Hack (250 g) mache ich mit kleingehackten Zwiebeln, Schnittlauch & Knoblauch an. Außerdem vermenge ich 1 Ei, 1/2 in Brühe getränktes Brötchen, ein bisschen Tee- oder … Mehr Frikadellen-Stäbchen im Speckmantel mit Rosmarinbratkartoffeln!

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Über mich

Ich heiße Jana. Und schreiben ist meine Leidenschaft. Gepaart mit meinem Wesen ist 2016 endlich dieser Blog entstanden. Seit dem wächst dieses Projekt und ich mit. Ihr erlebt hier einen Auszug meines alltags, meine Leidenschaften, meiner Erlebnisse. Und wie ich sie verschriftlichte. Und in Bild und Videos festhalte und hier, auf meiner Plattform, sagen wir mal, Bündel und in Form bringe. Alles ich, alles echt, alles ehrlich und von Herzen. Und frei raus. ❤

Mein Blog abonnieren

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.