Und schon wieder ein Nachruf. Für Dich Rundschau! ❤

Ich werde nicht viel schreiben, weil ich von Christian viel zu wenig weiß.

Ich kenne dich zwar seit 16 Jahren und habe unglaubliche viele Bilder und Situationen von uns Beiden im Kopf. Wir haben viel Zeit in der St. Tropezbar oder im Stadion verbracht. In der Bar waren wir auch mal nur zu 2 oder 3. Wii gezockt, getanzt, gefeiert, waren auch mal beratend für einander tätig. Du bei mir und ich bei dir. 😉 Wir waren immer respektvoll zueinander. Und geflirtet haben wir auch viel. hahahahahaha.

Vor ein paar Tagen habe ich dich durch Zufall in Linkin gefunden und angedingst. Keine Ahnung wie man das bei dem Anbieter nennt. Auf jden Fall hast du sofort zurückgeschrieben und hast dich gefreut, von mir zu hören. Und ich habe mich auch so dermaßen gefreut, von dir zu hören. Richtig sogar! ….

Aber……dann, 5 Tage später, …..

fällst du einfach beim Joggen um??????????

Du gehst einfach für immer???????????

Der, der Marathon läuft und so sportlich und gesund gelebt hat. Wie geht das???????????

Und warum lässt du das zu Gott? Oder wer sich da oben irgendwo auch immer einen Plan ausgedacht hat für uns!

ICH VERSTEHE IHN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auf jeden Fall untröstlich. Ich sitze hier seit Stunden in so einer komischen Blase….

Aber ich danke dem Arschlochschicksal trotzdem, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, nach so vielen Jahren Pause, nochmal uns online zu treffen und miteinander zu schreiben und uns zu sagen, dass wir uns sehr freuen vom Anderen zu hören.

Danke, das ich nochmal Kontakt mit dir haben durfte, bevor du gehen musstest! Danke, dass das Schicksal das wenigstens noch ermöglicht hat. Wenigstens das!!!!!

Es tut mir so leid für dich Rundschau, …..das ganze Leben, was noch vor dir liegen sollte. Deine Kinder, die du zurücklässt- so tragisch…..

…..deinen Papa, auch ihn mag ich sehr…. was für ein Verlust für all deine Lieben. Schrecklich.

….ich bin …. fassungslos. Das du nur gute 30ig Jahre hattest – geht garnicht!!!!

Ich verzweifele noch am Leben….

Rundschau – ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Es tut mir so unendlich leid!!!! ❤

P.S .: Christian hat 3 kleine Kinder. Es wird bestimmt ein Spendenkonto aufgemacht. Wenn so ein Schicksal eine junge Familie trifft- sollten wir unterstützen! Und für Rundschau eh! Wenn jemand es verdient hat, dass wir das Mindeste, was wir noch tun können auch machen! Helfen, wo man nur kann! Sobald ich dazu nähere Informationen habe, werde ich sie hier und auf meinen FB Profilen posten.

Hier der link zum Paypal Konto: https://www.paypal.com/pools/c/8w4mjsxUmEhttps://www.paypal.com/pools/c/8w4mjsxUmE

Rundschau du warst so ein guter Mensch und ich werde dich brutalst vermissen und ich verstehe es nicht und mein Gerechtigkeitssinn wird gerade bombardiert. 😦

ich will es nicht wahrhaben!!!!!!!!!!!!!!

Frohes neues Hochtaunus-Rätsel 2021! Wo habe ich heute mein Kind eine Runde durch den Schnee gejagt? (übrigens 2,5 km von unsrem Zuhause entfernt)

Wer weiß, zu welchem Ort diese Bilder gehören und weiß möglicherweise etwas historisches zu berichten? 😉

Das Wort zum Sonntag, zu 2020, 2021. Eine Rückschau und ein Vorblick. 😉

Was uns allen passiert ist, das muss ich, glaube ich, nicht formulieren. Leicht zeitversetzt, möchte ich mich noch einmal über meine Eindrücke, Erlebnisse und Gefühle zum letzten Jahr 2020 äußern und andererseits meine Hoffnungen und Wünsche für 2021 in Worte fassen. „Wenn man das mit der Mühe sieht, dann kann man sich auch den Rest…

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Über mich

Ich heiße Jana. Und schreiben ist meine Leidenschaft. Gepaart mit meinem Wesen ist 2016 endlich dieser Blog entstanden. Seit dem wächst dieses Projekt und ich mit. Ihr erlebt hier einen Auszug meines alltags, meine Leidenschaften, meiner Erlebnisse. Und wie ich sie verschriftlichte. Und in Bild und Videos festhalte und hier, auf meiner Plattform, sagen wir mal, Bündel und in Form bringe. Alles ich, alles echt, alles ehrlich und von Herzen. Und frei raus. ❤

Mein Blog abonnieren

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.